Video-Interview mit Pawel

bertl-int

Letzten Freitag hatte ich ein sehr entspanntes Gespräch mit Pawel vom sehr empfehlenswerten Superhumanoid-Blog. Unser Thema war, wie sollte es anders sein, Paleo als Lebensstil.

Pawel selbst hat mit Paleo-Ernährung innerhalb von zwei Jahren 80 Kilo abgenommen und ist, ganz ähnlich wie ich, auf die Freuden einer ursprünglichen Lebensweise gekommen.

Unser Gespräch entwickelte sich dann auch bald in eine Richtung, die Paleo als gesamtheitliche Lebensweise sieht — inklusive Training, Entspannung und anderen Aspekten.

Nochmal danke an Pawel, einen sehr entspannten und angenehmen Zeitgenossen. Schön, daß es solche Menschen gibt.

Veröffentlicht in Video

2 Kommentare zu “Video-Interview mit Pawel

  1. Klasse, find ich um Längen besser als sich mit irgendwelchen künstlichen Mitteln aufzupuschen. Bei mir steht Sport und Gesundheit in einem natürlichen Verhältnis, seitdem ich das so lebe, fühle ich mich fit wie nie zuvor.

    Gruß, Uwe

Ihr Kommentar:

