Besuch bei einem sanften Riesen

Ercan Demir ist Weltmeister im Bodybuilding, betreibt das älteste Bodybuilding/Fitness-Studio Münchens, und ist ein wirklich netter Mensch. Letzte Woche durfte ich ihn besuchen, und er fragte mich nach Paleo-Ernährung, Kettlebelltraining und den Selbstverteidigungsstil, den ich unterrichte.

Die kurzweiligen zehn Minuten mit Ercan seht ihr hier:

Ansonsten:
Ich habe in den letzten zwei Monaten etwas Gewicht gemacht, weil ich wieder ein bißchen schwerer sein wollte — Winterspeck. Jetzt ist es erreicht, und ich schraube meine Kohlenhydratmenge wieder auf 50 Gramm pro Tag runter 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Besuch bei einem sanften Riesen

  1. Hallo Norbert,

    sehr gutes Video. Ercan und Du kommen sehr sympathisch rüber.

    Ich finde es sehr gut, dass Du den „Paleo-Gedanken“ weiterträgst.

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,

    Pawel

Ihr Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s