Besuch bei einem sanften Riesen

Ercan Demir ist Weltmeister im Bodybuilding, betreibt das älteste Bodybuilding/Fitness-Studio Münchens, und ist ein wirklich netter Mensch. Letzte Woche durfte ich ihn besuchen, und er fragte mich nach Paleo-Ernährung, Kettlebelltraining und den Selbstverteidigungsstil, den ich unterrichte.

Die kurzweiligen zehn Minuten mit Ercan seht ihr hier:

Ansonsten:
Ich habe in den letzten zwei Monaten etwas Gewicht gemacht, weil ich wieder ein bißchen schwerer sein wollte — Winterspeck. Jetzt ist es erreicht, und ich schraube meine Kohlenhydratmenge wieder auf 50 Gramm pro Tag runter 🙂

Ein Kommentar zu “Besuch bei einem sanften Riesen

  1. Hallo Norbert,

    sehr gutes Video. Ercan und Du kommen sehr sympathisch rüber.

    Ich finde es sehr gut, dass Du den „Paleo-Gedanken“ weiterträgst.

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,

    Pawel

Ihr Kommentar:

