Über grundsätzliche Unterschiede

Ich habe mich gestern dazu entschlossen, einen meiner Artikel vom Netz zu nehmen, weil er bei manchen Lesern derart erboste Reaktionen hervorgerufen hat, daß mir die Freundlichkeit hier in meinem Blog zu arg bedroht schien — woran mein Artikel auch
nicht ganz unschuldig war, das muß ich zugeben.

In einigen Tagen erscheint deshalb ein objektiverer Artikel zum Thema Unterschied zwischen Bodybuilding und Paleo.

Außerdem: Gestern hatte ich einen schönen Austausch mit Ercan Demir, legendärem Bodybuilding-Weltmeister und sehr nettem Mensch. Da gibt’s auch einen Clip dazu, aber der kommt erst in zwei Wochen.

Liebe Grüße
Norbert

3 Kommentare zu “Über grundsätzliche Unterschiede

  1. Pingback: Paleo ist nicht Bodybuilding — und andersrum genauso | Paleoleben

Ihr Kommentar:

