++ Eilmeldung ++: Paleoleben bald auch auf Youtube

SANYO DIGITAL CAMERA++ Eilmeldung ++: Paleoleben bald auch auf Youtube

Liebe Leser von Paleoleben,

danke für Ihre anhaltende Treue. Ich bin wirklich begeistert!
Und ich möchte mein Paleo- und Trainingsangebot gerne für Sie erweitern: auf Youtube.

Derzeit planen wir gerade unsere erste (Test-) Sendung.

„Paleoleben TV“ — ob dieser Name bleiben wird, kann ich noch nicht sagen — wird sich mit den Themen

  • Paleo/Primal
  • natürliches Training und
  • natürliches Leben

beschäftigen. (Vielleicht gibt es auch hin und wieder praktische Tips für realistische Selbstverteidigung — ich bin ja zertifizierter Trainer).

Wenn Sie weitere Vorschläge haben: Ich freue mich auf Ihre Emails und Kommentare. 🙂

Liebe Grüße
Norbert Matausch

Veröffentlicht in Video

Ihr Kommentar:

